06.07.2022, 02:33
Hallo zusammen,
die einzelnen Pläne können miteinander referenziert werden und es hat den Vorteil, dass zusätzlich eine Historie aufgebaut wird.
1 Änderung (nur Änderung)
xplan:rechtsstand = Code 4000 (inkranftGetreten)
xplan:wurdeGeaendertVon = "Der Teilweise untergegangene Plan" (Referenz bzw. Verlinkung)
2 Noch Rechtskräftiger Teil (nur der rechtskräftige Teil)
Hier müsste der geänderte Plan vom ersten Original ausgeschnitten werden.
3 Der Teilweise untergegangene Plan (das Original)
xplan:rechtsstand = Code 4500 (TeilweiseUntergegangen)
xplan:aendert = "1 Änderung" (Referenz bzw. Verlinkung)
Ich verstehe allerdings auch nicht ganz ihren Lösungsansatz. Ich muss doch sowohl in Datei 1 und Datei 2 unterschiedliche BPlan-Nummern eintragen. Schon alleine deswegen kann ich das nicht machen, wenn ich nur mit Datei 1 arbeite kann ich dies doch nicht differenzieren? Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
VG
Tobias Eumann
die einzelnen Pläne können miteinander referenziert werden und es hat den Vorteil, dass zusätzlich eine Historie aufgebaut wird.
1 Änderung (nur Änderung)
xplan:wurdeGeaendertVon = "Der Teilweise untergegangene Plan" (Referenz bzw. Verlinkung)
2 Noch Rechtskräftiger Teil (nur der rechtskräftige Teil)
Hier müsste der geänderte Plan vom ersten Original ausgeschnitten werden.
3 Der Teilweise untergegangene Plan (das Original)
xplan:rechtsstand = Code 4500 (TeilweiseUntergegangen)
xplan:aendert = "1 Änderung" (Referenz bzw. Verlinkung)
Ich verstehe allerdings auch nicht ganz ihren Lösungsansatz. Ich muss doch sowohl in Datei 1 und Datei 2 unterschiedliche BPlan-Nummern eintragen. Schon alleine deswegen kann ich das nicht machen, wenn ich nur mit Datei 1 arbeite kann ich dies doch nicht differenzieren? Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
VG
Tobias Eumann