Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben, und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Unabhängig von Ihrer Wahl wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

textl. Festsetzungen an den Umring einbinden WSLandcad
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der XPlanung und da sind noch einige Unklarheiten vorhanden.

Zur Zeit geht es um einen Bebauungsplan an den laut dem Pflichtenheft des Auftraggebers
"Die textlichen Festsetzungen sind in Form von unformatiertem Text zu erfassen und mit dem Planumring zu verknüpfen. "

Leider weiß ich nun nicht was genau zu tun ist bzw. wie die Vorgehensweise ist. Bisher habe ich nur Projekte bearbeitet bei denen alle zum Plan gehörenden Dokument an den Auftraggeber übermittelt wurden und er diese selber eingepfelgt hat.

Gibt es hier viellicht jemanden der mir erklären könnte wie ich dies mit WSLandcad umsetzen muss ?


Über Hilfe würde ich mich freuen
 
Nele Schneider
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
textl. Festsetzungen an den Umring einbinden WSLandcad - von NeleSchneider - 08.02.2023, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste