Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben, und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Unabhängig von Ihrer Wahl wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grundstücksgrenzen Legendenpunkt fehlerhaft
#1
Hallo an alle,

erneut ist in der aktuellen Version von WSLandCAD 2023 immer noch ein Fehler in der Ausführung der Legende enthalten. Die Grundstücksgrenzen; im Planzeichenmanager unter weitere Planzeichen gemäß XPlanung / 15. Sonstige Planzeichen / Grenzen zu finden. Das ist eine Informative Plankennzeichnung bzw. soll als vorgeschlagene Grundstücksgrenzen in der Planzeichnung definiert werden. Beim auslesen der Legende ist das leider immer noch als 'Versickerungsfläche' definiert. Ist diese Fehldarstellung schon bekannt? Ist sie noch niemandem aufgefallen? Der Layer wird richtig beschrieben, aber in der Legende völlig falsch plaziert und beschrieben. Man kann das ja unter die richtige Position verschieben und überschreiben, ganz klar, aber dennoch finde ich sollte man das in der Software endlich mal abändern. 

Gruß Carmen Beyer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Frau Beyer,

darf ich fragen welche Version von WSLC 2023 Sie nutzen? Mit SP? Ohne SP?
Generell ist es einfacher und schneller uns direkt auf Probleme mit der Software hinzuweisen.
Ich kann bei mir auch (zumindest jetzt) kein Problem mit dem Planzeichen feststellen in der Version mit SP. Laut unserer Dokumentation finde ich zumindest auch nicht, dass daran was geändert wurde, kann aber natürlich dennoch sein. Sollte also mit Servicepack jetzt auch bei Ihnen funktionieren. In der Version 2024 dann sowieso. :)

(Auf dem Bild sind die Anwendung für parametrische und Blocklegende)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste